Home

News

Praxis

Team

Therapieangebot

Organisation

Preise

Anfahrt

Bildergalerie

Kontakt

Matzi-Pletz Johanna, PT

Novak Birgit, PT

Urach Tanja, PT

Johanna Matzi-Pletz, PT

Nach Abschluss der Ausbildung am Kaiser-Franz-Joseph Spital in Wien im Jahr 2000 begann Johanna ihre 5-jährige Tätigkeit am neurologischen Krankenhaus Rosenhügel und absolvierte dort unter anderem die Bobath-Ausbildung.

Eine weitere Grundlage für ihre erfolgreichen Therapien entdeckte sie 2003 mit der Spiraldynamik.

Mit diesem Rüstzeug zog es die St. Paulerin heimwärts und sie startete ihre freiberufliche Karriere im Lavanttal.

Mit zwei weiteren Kolleginnen wurde 2010 der Grundstein für die Praxisgemeinschaft Physio-Dynamik gelegt.

Nicht nur um selbst gut beweglich und gelenkig zu bleiben hat sie 2012 die Yogalehrerausbildung in Nepal abgeschlossen und lässt diese Elemente in ihre Therapien und Yogastunden mit einfließen.